Seminar „Die Kunst zu führen“ am 22.07 und 23.07.2016



Auch in diesem Jahr laden wir Manager und Führungskräfte ein zu einem außergewöhnlichen Seminar rund um das Kloster Maulbronn.

Das Kloster Maulbronn gilt als die am vollständigsten erhaltene mittelalterliche Klosteranlage der Zisterzienser nördlich der Alpen. Hier kann man schon mal die Augen reiben und sich fragen: Ist das eine andere Welt? Eine andere Zeit? So perfekt ist der Originalzustand im ehemaligen Kloster.

Dieses beeindruckende Ambiente bietet den Rahmen für unser zweitägiges Seminar „Die Kunst zu führen“. Ein Seminarangebot mit Vorträgen, Diskussionen, Zeit zum Innehalten und Reflektieren bei schöner Landschaft, guter Luft und gutem Essen.

Seminarthemen:

Was ist Erfolg: Die Wirkung von Kommunikationsstil und gegenseitiger Wertschätzung.

Die Führungskraft als Coach: Mit Mitarbeitern zum Erfolg

Einfach machen: Vom Bedenkenträger zu Chancendenker

Wir brauchen Führung aber keine Diktatur: Wie der Unternehmende sich zur Führung bekennen muss

Termin: Freitag, 22.07.2016, 11.00 Uhr bis Samstag, 23.07.2016, ca 14.00 Uhr

Ort: Hotel Klosterpost, Klosterstraße, 75433 Maulbronn

Investition: 575 Euro inclusive Seminarunterlagen, Cateringpauschale, Führungen

Nicht enthalten: Übernachtungskosten im Hotel Klosterpost und das Abendessen am Freitagabend

Gastgeber: Penta Akademie in Kooperation mit der Sigma Akademie Stuttgart

Dozenten: Univ. Prof. Dr. Erich W. Burrer,  Systemiker, Coach und Psychotherapeut und         Ralf Teufel, Betriebswirt, Coach und Führungskräftetrainer

Anmeldung: 

Anrede:

Vorname (Pflichtfeld):

Nachname (Pflichtfeld):

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):


Rechnungsadresse:

Strasse und Hausnummer (Pflichtfeld):

PLZ (Pflichtfeld):

Ort (Pflichtfeld):


Ihre Nachricht: